Wir müssen Abschied nehmen

Freitag, 6. November 2015

In tiefer Trauer und Dankbarkeit verabschieden wir uns von einer eindrucksvollen Unternehmerpersönlichkeit, unserem langjährigen Geschäftsführer, der die HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H. für immer geprägt und die HABAU GROUP im Rahmen seiner verantwortungsvollen Tätigkeit maßgeblich gestaltet hat.

Baurat h.c. Dipl. Ing. Karl Trauner ist am 26.10.2015 um 5.30 Uhr im engsten Familienkreis sanft entschlafen.

Sein einzigartiges Wirken, seine Sozialkompetenz, seine Führungsqualitäten, sein Charisma und vor allem sein - ein gesamtes Berufsleben für die HABAU GROUP - gezeigter Einsatz werden uns unvergesslich bleiben.

Unsere besondere Anteilnahme gehört seiner Gattin Christl, den Kindern Kathi & Steffi, dem Schwiegersohn Xandi, sowie seinen innig geliebten Enkelkindern Nini & Pauli.