HABAU wieder Bundessieger!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Am 25. und 26. Juni 2014 wurden die jährlichen bundesweiten Wettbewerbe der Jungmaurer sowie der Jungschalungsbauer vom Fachverband der Bauindustrie im Lehrbauhof Ost in Guntramsdorf bei Wien ausgeführt.

Die insgesamt vier von HABAU zum Wettbewerb entsendeten Lehrlinge haben dort sehr gute Ergebnisse erzielt.

Beim Wettbewerb der Maurer konnte Roland KAGERHUBER aus St. Georgen am Walde den Sieg erringen. Auch Christoph WAHL aus Perg belegte einen sehr guten Platz.

Im Wettbewerb der Schalungsbauer erreichte das Team mit David PECHBÖCK aus Münzbach und Markus PALMETSHOFER aus Perg den hervorragenden 3. Platz.

Wir gratulieren unseren Lehrlingen herzlich und freuen uns über diese tollen Erfolge, die eine Reihe jährlicher Siege fortsetzt.

Besonders hervorzuheben ist natürlich auch das außergewöhnliche Engagement der Vorgesetzten - die Ausbildnerinnen und Ausbildner unserer Lehrlinge - ohne ihren Einsatz wäre eine so hochwertige Berufsausbildung nicht denkbar.

An solchen Erfolgen ist gut erkennbar, dass Führungswerte und Handlungsgrundsätze der HABAU nachhaltig gelebt werden.

Gemäß unserer Vision: "wir bauen heute für morgen" fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter ständig!