Beach-Volleyball Turnier

Freitag, 2. September 2016

Am Freitag, 2. September trafen die Lehrlinge der ENGEL Austria GmbH und der HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H. einander zu einem freundschaftlichen Beachvolleyball Turnier im Waldbad Perg. Am Programm standen zahlreiche spannende Spiele in Vierergruppen. Den Sieg hat sich  schließlich das Team HABAU 1 geholt.

Wer nicht am Turnier teilnehmen wollte konnte sein Glück im sogenannten „Latt‘l-Schießen“ versuchen oder auch einfach nur zusehen bei den Wettbewerben. Die Sieger aus beiden Disziplinen wurden mit schönen Preisen aus dem HABAU Shop geehrt und da sportliche Betätigung bekanntlich hungrig macht hat das HABAU Team zum Abschluss zu einer gemeinsamen leckeren „Grillerei“ eingeladen.

 

Als Gäste durften wir u.a. die Vertreter des Betriebsrats der Firma ENGEL begrüßen und wurden  von diesen für nächstes Jahr zu einem Revanche-Turnier nach Schwertberg eingeladen.